Das lineare Denken hat in einer hochkomplexen Welt keine Zukunft. Eigendynamik, Innovation, Weitsicht und unternehmerische Fähigkeiten sind gefragter denn je.

BildDas Konzept der SNF Academy unterscheidet sich massgeblich von den Ausbildungen, Coachings und Kurse an einer Fachhochschule oder bei einem anderen Ausbildungsinstitut.

In den meisten Ausbildungsinstitutionen wird hauptsächlich das lineare Denken gefördert, also die linke Hirnhälfte. Man könnte auch sagen, das Rationale.

Genau hier liegt ein grosser Unterschied.

Bei der SNF Academy & BK Academy fördert Birol Isik in seinen 1 to 1 Mentorings, Personal Power und Business Power Coachingtage und Seminaren unter anderem auch die emotionale Welt, sprich die rechte Hirnhälfte.

„Die Mehrheit der Menschen werden zwar fachlich gut ausgebildet, doch ihnen fehlt etwas Entscheidendes: Die emotionale Intelligenz“, sagt Birol Isik nach einem Vortrag.

Konkret bedeutet das, wenn etwas im Privat- oder Berufsleben unkalkulierbar wird, kommt das lineare Denken zum Erliegen und Überforderung ist dann das Endergebnis.

Birol Isik meint:

„In einer hochkomplex verdrahteten Welt, hat das lineare Denken keine Chance. Unternehmerische Fähigkeiten und die Eigenschaften eines Leaders sind gefragter denn je.“

Genau in diesen Bereichen vermittelt er seit Jahren seine langjährige Erfahrung als Unternehmer und Mentor.

Durch gezielte Methoden und praxisorientierte Techniken, schafft er es die emotionale Welt seiner Klienten anzusprechen. Dadurch können nachhaltige Erfolge verursacht werden. Hier einige Zitate seiner Seminar- und Ausbildungsteilnehmer:

Alexander aus der Schweiz

„Seine Art und Weise, wie er die Materie vermittelt ist nicht nur einzigartig, sondern auch äusserst glaubwürdig, echt und auf den Punkt gebracht. Referenten gibt es viele, aber kaum einer schafft es, den Schlüssel der Lösung klar zu vermitteln. Vorträge auf diesem Niveau sind ein Genuss und erfreuen das Gemüt ungemein. Danke für diesen sensationellen, inspirierenden und bewegten Abend im Clouds of Prime Tower.“

Nadja aus der Schweiz

„Birol bringt mit seiner Leidenschaft zu Coachen viele tiefliegende Facetten des Lebens an die Oberfläche.

In der Ausbildung werden wertvolle Punkte angesprochen, welche nirgends Thema sind und es wahrscheinlich auch nie sein werden.“

Daniel aus der Schweiz

„Bei der Leadership Ausbildung „Lead Myself“ läuft Birol Isik so richtig zur Höchstform auf. Das Wissen, welches er mit seiner hingebungsvollen Leidenschaft vermittelt ist unglaublich wertvoll für die eigene Persönlichkeitsentwicklung.“

Aaron aus der Schweiz

Ich bin dankbar, dass ich diese Schulung absolviert habe, denn ich habe zu mir selbst gefunden. Seinen Namen «Isik», auf Türkisch das Licht, hat er nicht zu Unrecht, denn wenn er in deinem Leben erscheint, strahlt das Licht so hell, dass man nicht wegschauen kann.

Weitere ausführliche Feedbacks finden Sie hier

Dank dem Mut, den er hat und seinen Fähigkeiten in den Bereichen Leadership und Unternehmertum, sind die SNF Academy und die BK Academy ihren Mitbewerbern mit den Fernstudiengängen und weiteren Dienstleistungen Meilen voraus.

Verantwortlich für den Inhalt:
Luxury Art Switzerland

Kontaktaufnahme mit Birol Isik oder SNF Academy nur über die Webseite: www.snfa.ch

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Luxuy Art SNF Academy
Frau Diana Berti
Bahnhofstrasse 10
8000 Zürich
Schweiz

fon ..: 0790000000
web ..: http://www.snfa.ch
email : info@snfa.ch

Kontaktaufnahme mit Birol Isik oder Daniela Lovric nur über folgende Webseiten möglich:

www.birolisik.com
www.snfa.ch

Pressekontakt:

Luxuy Art SNF Academy
Frau Diana Berti
Bahnhofstrasse 10
8000 Zürich

fon ..: 0790000000
web ..: http://www.snfa.ch
email : info@snfa.ch