Odem, einer der führenden Anbieter für Medizinprodukte in der Schweiz, kündigt heute die Überarbeitung seiner Online-Präsenz durch eine neue Odemshop.ch Domain an.

Odem, ein führender Anbieter für Medizinprodukte in der Schweiz, hat heute die Überarbeitung seiner Online-Präsenz durch eine neue Odemshop.ch Domain bekannt gegeben. Die neue Domain unterstreicht Odems Engagement, seine Kunden in der Schweiz noch besser zu bedienen und ihnen eine benutzerfreundlichere und effizientere Online-Erfahrung zu bieten.

„Als schweizerisches Unternehmen ist es uns wichtig, unsere Online-Präsenz den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen und ihnen eine erstklassige Erfahrung zu bieten“, sagte der Geschäftsführer, Dominik Geissler „Die Überarbeitung unserer Odemshop.ch Domain ist ein weiterer Schritt in diese Richtung.“

Mit dem Lager in der Schweiz und der überarbeiteten Online-Präsenz bietet Odem seinen Kunden eine schnellere Lieferung und einen noch besseren Kundenservice. Darüber hinaus bietet das Unternehmen ein breites Sortiment an hochwertigen Medizinprodukten und Diagnostika.

„Wir sind stolz auf unsere schweizerische Herkunft und unser Engagement für Qualität und Kundenservice“, fügte der Geschäftsführer hinzu. „Wir sind zuversichtlich, dass die Überarbeitung unserer Odemshop.ch Domain uns helfen wird, unsere Stellung als führender Anbieter für Medizinprodukte in der Schweiz zu festigen und zu stärken.“

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Better AG
Herr Dominik Geissler
General-Guisan-Str. 8
6300 Zug
Schweiz

fon ..: +41715880248
web ..: https://www.odemshop.ch/
email : info@odemshop.com

Bei Odem konzentrieren wir uns seit fast 15 Jahren auf den weltweiten Handel.

Tatsächlich hat unsere Schutzausrüstung Millionen von Menschen vor Ort und in ganz Europa geholfen, ein wenig leichter und sicherer zu leben, insbesondere in dieser Zeit der Krise.

Unsere Mission ist es, Ihnen die Sicherheit zu bieten, die Sie gerade benötigen. Der Grund, das sich europaweit bisher tausenden Firmenkunden für uns entschieden haben, sind unsere 3 Kernwerte:

Schnelle Belieferung
Absolute Kundenorientierung
Ausgesprochen faire Preise.

Pressekontakt:

Better AG
Herr Dominik Geissler
General-Guisan-Str. 8
6300 Zug

fon ..: +41715880248
web ..: https://www.odemshop.ch/
email : info@odemshop.com