Mord in einem Juweliergeschäft in Leer! Handelt es sich, wie von den Ermittlern vermutet, wirklich nur um einen Raubmord, oder steckt etwas ganz anderes dahinter?

BildIm Klarant Verlag erscheint nun mit „Blutjuwelen“ der sechste spannende Ostfrieslandkrimi aus der Serie „Insa Warnders ermittelt“ von Susanne Ptak.
Skandalöse Enthüllungen in Ostfriesland! Insa Warnders deckt brisante Gerüchte auf, die nicht nur die Ehefrau des Opfers in einem schockierenden Licht erscheinen lassen. Mit unerschütterlicher Hartnäckigkeit enthüllt Warnders die emotionalen Abgründe der Familie Fuhrmann und sorgt für Aufregung im beschaulichen Leer.

Zum Inhalt von „Blutjuwelen“:
»Also doch alte Kamellen als Mordmotiv?« Der Inhaber eines Leeraner Juweliergeschäfts liegt ermordet in seinem Laden, alles deutet zunächst auf einen aus den Fugen geratenen Raubmord hin. Doch schon am Tatort merken die Kommissarinnen Insa Warnders und Ingeborg Hahn, dass hier etwas nicht stimmt. Da wollte jemand, dass Hanno Fuhrmann tot ist! Haben die Täter zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen und neben dem lukrativen Raub noch eine persönliche Rechnung beglichen? Insa Warnders befragt die ostfriesische Landfrauen-Gerüchteküche, die zum Glück mal wieder bestens Bescheid weiß. Nicht nur über die Schwangerschaft von Tammo Fuhrmanns Ehefrau, sondern auch darüber, dass das Kind angeblich nicht von ihm sei. Und dann stoßen Warnders und Hahn auf die emotionale Familiengeschichte des Opfers, die selbst die hartgesottenste Ermittlerin nicht kaltlassen kann …

In der Ostfrieslandkrimireihe „Insa Warnders ermittelt“ ist nun nach „Der Giftmord“ (ISBN 978-3-96586-061-2), „Tod eines Loverboys“ (ISBN 978-3-96586-165-7) „Der Mörder im Ostfriesennerz“ (ISBN 978-3-96586-352-1), „Rufmord“ (ISBN 978-3-96586-465-8) und „Überdosis“ (ISBN 978-3-96586-559-4) mit „Blutjuwelen“ (ISBN 978-3-96586-744-4) der sechste Band von Susanne Ptak erschienen.

Der Kriminalroman von Susanne Ptak kann bei allen bekannten E-Book Shops wie Amazon (für den Kindle eReader), Apple iTunes (für iBooks), Thalia (für tolino), Weltbild, buecher.de, buch.de, Hugendubel, Kobo und vielen weiteren erworben werden zum Preis von 3,99 Euro.
„Blutjuwelen“ ist ebenfalls als Taschenbuchausgabe zum Preis von 12,99 Euro erhältlich.

Mehr Informationen zu „Blutjuwelen“ erhält der Leser hier: https://www.amazon.de/dp/B0BY77HVHV sowie eine Leseprobe auf https://www.weltbild.de/artikel/ebook/blutjuwelen-ostfriesenkrimi_40438429-1.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Klarant Verlag
Frau Hannelore Werner
Rockwinkeler Heerstraße 83
28355 Bremen
Deutschland

fon ..: 042116767647
web ..: http://www.klarant-verlag.de
email : info@klarant.de

Der Klarant Verlag, mit Unternehmenssitz in Bremen, ist auf EBooks spezialisiert, die weltweit sehr erfolgreich vermarktet werden.

„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

Pressekontakt:

Klarant Verlag
Frau Hannelore Werner
Rockwinkeler Heerstraße 83
28355 Bremen

fon ..: 042116767647
web ..: http://www.klarant-verlag.de
email : info@klarant.de