So geht Kaffeegenuss heute

BildErst Kuchen macht Kaffeegenuss komplett – Cheesecake und Käsekuchen besonders beliebt – Trendsetter backen heute rein pflanzlich – Simply V beste pflanzliche Alternative dafür

Kaffee ist das beliebteste Getränk in Deutschland – und für viele gehört ein leckeres Stück Kuchen einfach dazu. Besonders beliebt: der trendige Cheesecake American Style oder New York Style. Dass beide Varianten immer häufiger rein pflanzlich zubereitet werden, liegt am wachsenden Ernährungsbewusstsein, aber auch an Simply V: Keine andere Frischkäse-Alternative ist für die Zubereitung eines Cheesecakes besser geeignet als der Simply V Streichgenuss Cremig-Mild.

Der Simply V Streichgenuss Cremig-Mild ist gemacht auf Mandel-Basis. Mit seinem angenehmen frischen Geschmack ist er universell einsetzbar und eignet sich auch und gerade zum Backen. Trendsetter haben das längst erkannt und bereiten sowohl die angesagten Cheesecake-Varianten als auch den klassischen Käsekuchen nach Omas Art damit zu. Sie tun das in erster Linie, weil es ihnen schmeckt. Gleichzeitig leisten sie damit einen Beitrag zum Umwelt- und Klimaschutz, denn für die Herstellung von pflanzlichen Lebensmitteln werden deutlich weniger Ressourcen gebraucht als für die Erzeugung von tierischen Nahrungsmitteln. Ein weiterer Nebeneffekt: Alle können den Kuchen genießen, selbst Menschen mit einer Laktose-Unverträglichkeit oder einer Milcheiweiß-Allergie.

Die rein pflanzliche Variante des beliebten Kuchens ist somit perfekt für alle, die sich der pflanzlich basierten Ernährung zuwenden, ohne dabei auf irgend etwas verzichten zu wollen – und das werden immer mehr Menschen.

Rezepte für Cheesecake und Käsekuchen, aber auch für kleine Köstlichkeiten wie Cupcakes oder Muffins – gibt es unter https://vegane-rezepte.simply-v.de/. Und wenn der Ofen einmal kalt bleiben soll, gibt es dort auch ein Rezept für eine leckere Simply V-Torte aus dem Kühlschrank…

Download Rezeptidee American Cheesecake: https://we.tl/t-w9NpWkEuwN

Download Rezeptidee Käsekuchen Omas Art: https://we.tl/t-w9NpWkEuwN

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Argumento PR für E.V.A. GmbH
Frau Hella Beuschel
Haydnstraße 6
67655 Kaiserslautern
Deutschland

fon ..: (0631) 310 90 310
web ..: https://www.simply-v.de/de/
email : mail@argumento.de

.

Pressekontakt:

Argumento PR für E.V.A. GmbH
Frau Hella Beuschel
Haydnstraße 6
67655 Kaiserslautern

fon ..: (0631) 310 90 310
web ..: https://www.simply-v.de/de/
email : mail@argumento.de