Kundeneinwände entkräften und überzeugend argumentieren

BildDie nächsten Termine:

17.09.2019 Online Schulung
14.10.2020 Online Schulung

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Seminarprogramm:

Kundengespräche mit Telefon + E-Mail erfolgreich führen

> Türöffner und Gesprächsführung : Neukunden am Telefon + E-Mail überzeugen
> Geschickt Kundenbeziehungen knüpfen und Altkunden zurückgewinnen – Wertschätzung zeigen
> Die richtigen Fragetechniken: Wie Sie den Bedarf ermitteln
> Kundenbindung, Cross-Selling und Wertschätzung
> Nachfassen von E-Mail, Postmailing, Marketing- und Vertriebsaktionen per Telefon
> Abschluss-Signale erfolgreich erkennen und optimal nutzen
> Hinweis auf Neuheiten und Serviceleistungen

Direkte Umsetzung in die Praxis:

+ S&P Checkliste „Einwände sicher erkennen und erfolgreich entkräften“
+ S&P Leitfaden Key-Account-Management: „Verkaufsgespräche erfolgreichführen“

Dos & Don’ts im Verkaufsgespräch

> Die eigenen Angebote attraktiv darstellen
> Negativformulierungen und Weichspüler vermeiden
> Herausschärfen von Vorteilen und konkreten Zielen
> 9 Schritte zum professionellen Gesprächsverhalten
> Schlagfertig und überzeugend argumentieren

Direkte Umsetzung in die Praxis:

+ S&P Checkliste: „Kundenbeziehungsmanagement – Bleiben Sie am Ball!“
+ S&P Sofortmaßnahmen für höhere Erträge und mehr Gewinn

Einkäufer verstehen – Preise verteidigen und durchsetzen

> Argumentationsketten für Preisverhandlungen mit schwierigen Einkäufern
> Den Kunden vom Produkt überzeugen
> Zu teuer: den Preiseinwand entkräften
> Mit Qualität und Service den Preis verteidigen
> Begeisterung: Rabatte überflüssig machen
> Preiserhöhungen richtig kommunizieren

Fallstudien und Trainings:

+ Preiseinwände gezielt entkräften
+ Überzeugende Sprache: Kaufauslöser „emotionaler Nutzen“

Direkte Umsetzung in die Praxis:

Praxistraining und S&P Fallstudien zu anspruchsvollen Gesprächssituationen

Die inhaltlichen Details sowie viele weitere Seminare zum Thema Vertrieb findest du direkt hier.

Du hast noch Fragen oder wünscht eine persönliche Beratung? Unser Service-Team steht dir gerne jederzeit zur Verfügung: 089/452 429 70 100.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

S&P Unternehmerforum GmbH
Herr Achim Schulz
Feringastraße 12 A
85774 Unterföhring
Deutschland

fon ..: 089 4524 2970 100
fax ..: 089 4524 2970 299
web ..: https://www.sp-unternehmerforum.de
email : as@sp-unternehmerforum.de

Vorsprung in der Praxis

Das S&P Unternehmerforum wurde 2007 gegründet und basiert auf einer Idee unserer mittelständischen Kunden:

Gemeinsam Lösungen erarbeiten
Ohne Umwege Chancen sichern
Erfahrungen austauschen

Das S&P Unternehmerforum bietet für Unternehmen aus dem Mittelstand und der Finanzwirtschaft zertifizierte Seminare und Inhouse-Trainings zu folgenden Fachbereichen an:

Strategie & Management, Planung & Entwicklung, Führung & Personalentwicklung,
Vertrieb & Marketing, Unternehmenssteuerung, Rating & Bankgespräch, Unternehmensbewertung & Nachfolge, Compliance & Beauftragtenwesen sowie Risikomanagement.

Pressekontakt:

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Herr Achim Schulz
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