Der Engel Luzifer gilt als die Verkörperung des Bösen, und macht vielen Menschen Angst. Diese ist allerdings unbegründet, denn es gibt Möglichkeiten, sich wirksam vor dem Einfluss zu schützen.

BildStuttgart, 31.05.2023 – Der gefallene Engel Luzifer, und wie DU dich schützen kannst

Sicher hast Du schon einmal von Luzifer gehört. Für viele Menschen ist er die Verkörperung des Bösen. Du brauchst jedoch keine Angst vor seiner zerstörerischen Kraft zu haben, wenn Du Dich mit Liebe und Vertrauen umgibst.

Luzifer – der Lichtbringer

Der Name Luzifer bedeutet übersetzt Lichtbringer oder Lichtträger. Das klingt auf den ersten Blick paradox, denn mit Licht verbinden die meisten Menschen positive Eigenschaften. Luzifer bringt Dir tatsächlich Licht, wenn es dunkel ist. Aber dieses Licht hilft Dir nicht wirklich, denn es ist lieblos und kalt.

Aber Luzifer war nicht immer böse, er war am Anfang sogar ein Engel. Da Engel damals noch einen freien Willen hatten, wandte er sich gegen die Schöpfung. Daraufhin stürzte ihn der Erzengel Michael und seitdem treibt er als gefallener Engel sein Unwesen auf der Erde, mit seinen verbündeten.

Luzifers Verführung erkennen und sich davor schützen

Luzifer ist ein Verführer. Er verspricht Dir Schutz, die Lösung von Problemen oder Hilfe in finanziellen Notlagen. Auf den ersten Blick scheint die Hilfe sogar sinnvoll zu sein, aber der Preis ist hoch. Er will nichts anderes als Deine Seele.

Nun halte einen Moment inne und betrachte die Welt um Dich herum. Die Menschen, die Dich umgeben, die Politiker, die Einfluss auf Dein Leben haben, die Wirkung von Fernsehen und Internet. Überall erkennst Du das Wirken Luzifers. Überall Angst, Unsicherheit, Zukunftsängste und manchmal sogar blankes Entsetzen. Das ist das Werk Luzifers.

Gegen diese Verführer gibt es ein einfaches Mittel: den freien Willen. Wenn Du nichts dagegen unternimmst, wird er immer mehr Raum in Deinem Leben einnehmen und Dich irgendwann beherrschen. Es ist ganz einfach. Formuliere einen Satz, der sich entschieden gegen den Erzengel als gefallener Engel richtet und ihm verbietet, Dein Leben zu beeinflussen.

Die Bedeutung Luzifers für dich

Luzifer macht vielen Menschen Angst, aber er hat auch eine wichtige Botschaft. Die eine ist beängstigend, nämlich dass es das Böse in der Welt gibt und dass Du ständig in Gefahr bist, davon eingenommen zu werden. Aber er ein gefallener Engel, es gibt allerdings die Hoffnung und die Zuversicht, dass Du nicht wehrlos bist, sondern dass Du Dich mit der Kraft Deines freien Willens dagegen wehren kannst. Du bist nicht machtlos.

Erfahre mehr über Luzifer

Um Luzifers Botschaft zu verstehen und was sie für dein Leben bedeutet, braucht es mehr als diese wenigen Zeilen. Ein Experte auf diesem Gebiet ist Udo Golfmann. Er beschäftigt sich seit Jahren mit den Licht- und Dunkelgestalten des Lebens. Auf seiner Internetseite findest du weitere Informationen und auch die Kontaktdaten. Nutze das umfangreiche Angebot und Luzifer verliert für dich seinen Schrecken.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Engeltherapie Deutschland
Herr Udo Golfmann
Heinrich-Baumann-Str. 15
70190 Stuttgart
Deutschland

fon ..: 0176 -8702 0728
web ..: http://www.udo-golfmann.de/
email : info@udo-golfmann.de

Udo Golfmann wurde 1979 unter dem Sternzeichen Krebs, Aszendent Fische, als Kind einer deutschen Mutter und eines Vaters mit italienischen Wurzeln geboren. Bereits in seiner frühen Kindheit hatte er seine ersten außersinnlichen Erfahrungen. Er erkannte, dass er mit einer erweiterten Wahrnehmung geboren wurde und konnte Engel, liebe Verstorbene und andere Lichtwesen, wie Feen und Elfen sehen und mit ihnen kommunizieren.

Später entschloss Udo sich, auf seinem Weg zur Bewusstseinserweiterung zwei Ausbildungen bei Doreen Virtue zu absolvieren und hat eine abgeschlossene Ausbildung zum Certified Angel ReaderTM und zum Angel Therapy PracticionerTM (Engeltherapeut). Udo Golfmann hat ein Ausbildungskonzept der Matrix Heilung mit den Engeln entwickelt und bildet spirituelle Lebensberater und Heiler aus. Udo Golfmann berät seit über 25 Jahren Menschen in allen Lebensbereichen mit großer Treffsicherheit, er sagt: „Die Engel helfen immer und finden für jedes Problem, egal wie groß es erscheinen mag, einen positiven Lösungsweg.“

Pressekontakt:

Engeltherapie Deutschland
Herr Udo Golfmann
Heinrich-Baumann-Str. 15
70190 Stuttgart

fon ..: 0176 -8702 0728
web ..: http://www.udo-golfmann.de/
email : info@udo-golfmann.de