Der kleine Paul: Er ist erst 5 Jahre alt und hat seine eigene Kinderbuchreihe!

Der kleine Paul aus dem Saarland ist erst 5 Jahre alt und schon ein kleiner Star. Denn er spielte nicht nur an der Seite bekannter TV-Stars im Kurzspielfilm „Memories“ mit, er hat auch seine eigene Kinderbuchreihe mit dem Titel „Der kleine Paul“. In der Kinderbuchreihe erleben der kleine Paul und seine Freunde viele verrückte Abenteuer und machen den beiden Ganoven Karl und Boris das Leben zur Hölle. Ein Lesespaß für die ganze Familie.

Vor wenigen Tagen erschien bereits der 6. Band mit dem Titel „Gruselstunde zu Halloween“. Ausgedacht hat sich die Geschichten um den kleinen Jungen sein Vater Sebastian Pink, der bereits über 25 Bücher auf den Markt gebracht hat und auch Filme produziert.

„Die Idee bekam ich, als ich in einer Warteschlange im Supermarkt zu lange an der Kasse stand“, erzählt Pink der die Texte zu den Büchern schreibt. Comic-Zeichnerin Isabell Ristow zeichnet die Bilder dazu.

Und was sagt der kleine Paul dazu? Der findet es toll, dass es ihn als Cartoon-Figur gibt und blättert gerne selbst in den Büchern herum und präsentiert diese bei anderen Menschen.

Auf die Frage, ob es auch mal einen Film von „Der kleine Paul“ geben wird, antwortet sein Vater gelassen „Alles zu seiner Zeit. Noch ist er zu jung, um die Rolle mit Text zu spielen. Aber wer weiß, was die Zukunft bringt.“

Den neuen Band der Reihe kann man hier bestellen: https://www.epubli.de/shop/buch/der-kleine-paul-band-6-gruselstunde-zu-halloween-sebastian-pink-9783756534869/130229

Movie.Production ist eine Filmproductionsfirma mit Sitz im Saarland.

Kontakt
Movie.Production
Sebastian Pink
Mariannenthaler Straße 45
66280 Sulzbach
015254277219
autor-pink@web.de
http://www.movie-production.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert