Die dbfp steht zum zweiten Mal an der Spitze des Rankings „Deutschlands beste Finanzvertriebe“ und gehört zudem in der Cash Hitliste zu den Top 10 der unabhängigen Finanzberatungsgesellschaften!

dbfp - Wiederholt Branchensieger!

Stuttgart. Die Deutsche Beratungsgesellschaft für Finanzplanung GmbH (dbfp) steht bei der
Studie „Deutschlands Beste“, die von Focus Money und Deutschland Test durchgeführt wurde, wie im letzten Jahr auf dem ersten Platz der Finanzvertriebe und wurde mit dem Siegel „Deutschlands beste Finanzvertriebe“ ausgezeichnet. Als Branchensieger mit 100 Punkten setzt die dbfp damit weiterhin den Benchmark für alle anderen untersuchten Unternehmen und Marken innerhalb der Branche.

Die Studie zeigt auf, welchen Marken und Unternehmen die Deutschen besonders vertrauen. Insgesamt 20.000 Unternehmen und Marken wurden dabei auf die Wahrnehmung durch Kunden untersucht.

Auch in der Cash Hitliste konnte die dbfp wieder punkten und gehört 2021 zu den Top 10 bei den unabhängigen Finanzberatungsgesellschaften. Wie schon in den Jahren zuvor, verzeichnete das erfolgreiche Finanzunternehmen auch eine Steigerung seiner Provisionserlöse und erzielte einen beachtlichen zweiten Platz im Ranking „Prozentuale
Steigerung zum Vorjahr bei den unabhängigen Finanzberatungsgesellschaften“.

Die dbfp Deutsche Beratungsgesellschaft für Finanzplanung freut sich über den Branchensieg und die überragenden Platzierungen.

Die dbfp ist ein mittelständisch geprägtes Beratungshaus mit dem Fokus auf vermögende Privatkunden. Die Beratungsfelder umfassen die Anlageberatung und Vermögensverwaltung, Vorsorge und Absicherung sowie die Finanzierungsberatung. Nach über 12 Jahren am Markt betreut die dbfp heute, mit ihrem bundesweiten Beratungsnetzwerk, Kundenvermögen in Höhe von über einer halben Mrd. Euro. Das Geschäftsfeld der Anlageberatung und Vermögensverwaltung betreibt das Unternehmen gemeinsam mit seinem langjährigen strategischen Partner, der Fürst Fugger Privatbank Aktiengesellschaft.

Kontakt
dbfp GmbH
Burkhard Stallein
Heilbronner Str. 150
70191 Stuttgart
0711/50621892
0711/50624736
info@dbfp.de
http://www.dbfp.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert