Werbung

 Ihre Artikel auf

Google News

 Alles über uns!

Pressenger im Radio

 Suche

Navigation 

Rubriken 

Infobox 

Neuigkeiten Punktesystem Partner Anleitung PR-Mitteilung Jobcenter Pressenger Jobs Registrieren

RSS-Feed 

RSS-Feeds

Partner 

PR4YOU - PR Agentur aus Berlin

e-marketing-forum - Alles über Online Marketing - SEO - Virales Marketing - Guerilla Marketing - Suchmaschinenoptimierung auf emf24.de

YourJournal - Redakteur werden. Leser finden. Entdeckt werden.

Werbung


Standard-ProfilbildCAD Schroer GmbH
16460 Punkte16460 Punkte16460 Punkte16460 Punkte
Internet | 24.08.2009 16:09  Drucker

CSG eSERVICES für MEDUSA4 Personal


CSG eSERVICES für MEDUSA4 Personal

Neuer eService für die kostenlose 2D/3D-CAD-Software

-------------------------------------

Moers, Deutschland – 20. August 2009: Mit den neuen CSG eSERVICES beschreitet die CAD Schroer Group (CSG) einen völlig neuen Weg hinsichtlich der Lizenzierung der kostenlosen 2D/3D-CAD-Software MEDUSA4 Personal. Nutzer, die bislang in der Anwendung der Software auf den nicht-kommerziellen Bereich beschränkt sind, haben schon häufig den Wunsch geäußert, die erstellten Daten kommerziell nutzen zu können. Diesen Nutzern bietet CAD Schroer jetzt die Möglichkeit, ihre erstellten Konstruktionszeichnungen in Formate wie DXF oder PDF online zu konvertieren und damit kommerziell zu verwenden. Bei der Konvertierung wird der Banner, der auf die rein private Nutzung hinweist, entfernt und gleichzeitig die Lizenz zur gewerblichen Nutzung dieser Zeichnung gewährt. Der Service richtet sich auch an diejenigen Anwender, denen der Erwerb der kommerziellen Version von MEDUSA4 bisher nicht möglich war. Sie können jetzt eine hochprofessionelle Software nutzen und bei Bedarf lediglich eine geringe Gebühr für die Nutzung der erzielten Ergebnisse entrichten. Dieser Ansatz ist natürlich insbesondere in der Startphase eines Unternehmens attraktiv, in der jeder Euro zählt und die Ausgaben für den Erwerb und die Wartung einer CAD-Lizenz am schwersten zu schultern sind.

 

CSG eSERVICES:

http://eservices.cad-schroer.de/index.php?&ref=pr0908_eserv

 

 

Anwenderwünsche erfüllen

-------------------------------------

Die CSG eSERVICES sind aber auch eine Reaktion auf Anfragen der MEDUSA4 Personal-Nutzer bezüglich zusätzlicher Leistungen rund um die kostenlose 2D/3D-Konstruktionssoftware. So wollen Studenten, die MEDUSA4 Personal für ihre Studienarbeiten nutzen, ihre Ergebnisse als DXF an den Professor weiterleiten oder als PDF, ohne den einschränkenden Banner, in den Druckauftrag geben. MEDUSA4 Personal wird zunehmend für vielfältigste Aufgaben genutzt. Ob im Modellbau oder anderen Hobbyprojekten, von denen sich manche erst im Laufe der Zeit zur patentfähigen Lösung entwickeln, die man dann natürlich in entsprechend professioneller Form zur Anmeldung bringen möchte. Andere nutzen die Software für die Wohnungs-, Haus oder Gartenplanung und möchten das Ergebnis ihrer Arbeit an den Architekten weiterleiten oder in andere Programme übertragen.

 

Kostenlose CAD-Software herunterladen:

http://www.cad-schroer.de/index.php?&ziel=Products-MEDUSA-M4Personal&ref=pr0908_eserv

 

 

Der Auftakt ist gemacht

-------------------------------------

Dazu Michael Schroer, Geschäftsführer von CAD Schroer: „Wir fühlen uns in dem Weg, den wir mit MEDUSA4 Personal beschritten haben, absolut bestätigt. Immerhin war es ein Wagnis für uns, ein hochprofessionelles Produkt, das im kommerziellen Bereich in dieser Konfiguration mehrere Tausend Euro kostet, einfach frei zur Verfügung zu stellen. Die Erfahrung der letzten Jahre hat uns gezeigt, dass dieser Weg richtig war und eine völlig neue Anwenderbasis für unsere Produkte entstanden ist. Dieser Basis wollen wir jetzt auch die Sicherheit geben, nicht in eine Sackgasse zu laufen. Für die neu entstandene Anforderung der Anwender zur kommerziellen Nutzung haben wir hier einen Weg weit unterhalb der üblichen Kosten geschaffen. Da die MEDUSA4 Personal-Gemeinde inzwischen sehr groß ist und sich in stetigem Wachstum befindet, sehen wir die jetzt vorgestellten Services nur als Anfang. Weitere Dienste sind bereits in Planung. Unser Ziel ist es, unseren Online-Service stetig auszubauen und so die wachsenden Anforderungen unserer Personal-Gemeinde zu bedienen.“

 

Zeichnung als DXF konvertieren:

http://eservices.cad-schroer.de/index.php?&ref=pr0908_eserv

 

Kostenlose 2D/3D CAD-Software für Linux und Windows:

http://www.cad-schroer.de/index.php?&ziel=Products-MEDUSA-M4Personal&ref=pr0908_eserv

 

========================================================

Über CAD Schroer

========================================================

 

CAD Schroer ist ein global agierender Entwickler und Anbieter von Engineering-Lösungen. Unternehmen des Maschinen- und Anlagenbaus, der Automobil- und Zulieferindustrie sowie die öffentlichen Versorgungsunternehmen der Energie- und Wasserwirtschaft prägen seinen Zielmarkt.  Mit mehreren Außenstellen und Tochterunternehmen in Europa und in den USA präsentiert sich das Unternehmen heute stärker und zeitgemäßer denn je.

 

Die Produktpalette von CAD Schroer umfasst Lösungen aus dem Bereich Konstruktion, Anlagenbau, Fabrikplanung und Datenmanagement.  Unternehmen in 39 Ländern vertrauen auf MEDUSA®, MPDS™ und  STHENO/PRO®, um sich effizient und flexibel in einer integrierten Konstruktionsumgebung zwischen allen Phasen der Produkt- oder Anlagenentwicklung zu bewegen. Darüber hinaus werden Kunden durch Serviceleistungen wie Consulting, Schulung, Wartung und technischen Support bei der Erreichung ihrer Ziele unterstützt. Dies und eine individuelle Kundenpflege sorgen für höhere Wettbewerbsfähigkeit, geringere Kosten und für bessere Qualität.

 

 Ähnliche Artikel

 Informationen

Bewertung: Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben
Besucher: 464
Artikel bewerten:Melde dich an, um Artikel zu bewerten

Yigg it!  Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen  Bei del.icio.us bookmarken  Bei Linkarena bookmarken  Bei Webnews einstellen  Bei Google Bookmarks hinzufügen  Bei Yahoo Bookmarks hinzufügen 

 Kommentare

Keine Kommentare vorhanden. Hier anmelden, um selber Artikel zu kommentieren.


© Copyright by Pressenger 2008-2009