Werbung

 Ihre Artikel auf

Google News

 Alles über uns!

Pressenger im Radio

 Suche

Navigation 

Rubriken 

Infobox 

Neuigkeiten Punktesystem Partner Anleitung PR-Mitteilung Jobcenter Pressenger Jobs Registrieren

RSS-Feed 

RSS-Feeds

Partner 

PR4YOU - PR Agentur aus Berlin

e-marketing-forum - Alles über Online Marketing - SEO - Virales Marketing - Guerilla Marketing - Suchmaschinenoptimierung auf emf24.de

YourJournal - Redakteur werden. Leser finden. Entdeckt werden.

Werbung


Profilbild von PR4YOUPR4YOU
93205 Punkte93205 Punkte93205 Punkte93205 Punkte93205 Punkte
Skurriles | 20.03.2009 13:14  Drucker

Aquarium mit Fernbedienung?


Kühlschränke mit Internetanschluss gibt es schon. Jetzt kommt das Aquarium mit Fernbedienung. Die in Oldenburg ansässige 12sold GmbH bietet die neuen, mit nur 15 cm Tiefe außergewöhnlich geformten, Hightech Aquarien über ihren Onlineshop aquawall.de an.

Aquarium mit Fernbedienung?

Der technische Fortschritt macht vor nichts halt: Kühlschränke haben heutzutage einen Internetanschluss, in Waschmaschinen steckt mehr Elektronik, als in der ersten Mondfähre, und Fernseher werden immer flacher. Nun hat der Fortschritt auch Einzug in einem Bereich gefunden, bei dem man es nicht unbedingt erwartet hätte: der Aquaristik.

Während sich die Aquariumtechnik in den letzten 50 Jahren, was Filter, Heizung und Beleuchtung angeht, enorm weiterentwickelt hat, blieb die Form doch weitestgehend unangetastet und beschränkt sich in der Regel auf die klassische Quader- oder Kugelform. Diese Bauformen haben den Nachteil, dass sie, auch aufgrund ihres hohen Gewichtes, immer einen stabilen Unterstand benötigen. Ein weiterer Nachteil herkömmlicher Aquarien ist die aufwendige Wartung und Pflege.

Die Lösung für dieses Problem bieten die vollautomatischen Wandaquarien aus dem Hause Aquawall. Mit den nur 15 cm tiefen Aquawall Aquarien wird die perfekte Verbindung von Design und Komfort im Aquaristikbereich geschaffen. Das große LCD-Display informiert zu jeder Zeit über Wasser- und Raumtemperatur, Datum, Uhrzeit, Sauerstoffgehalt, Status der Pumpe und Beleuchtung. Sämtliche Laufzeiten von Pumpen, Beleuchtung, Heizung und Fütterungsautomatik können abgespeichert werden und das Aquarium läuft dann automatisch. So muss zum Beispiel im Urlaubsfall niemand mit der Betreuung des Aquariums beauftragt werden.

Durch die geringe Tiefe von nur 15 cm und dem autarken Betriebsmodus eignen sich die Aquawall Aquarien auch sehr gut zur Installation in Praxen, Restaurants oder Büros. Alle Funktionen inklusive Fütterungsautomatik können bequem über eine Fernbedienung oder direkt am Bedienfeld gesteuert werden. Die Aquawall Aquarien sind selbstreinigend und dank der ausgeklügelten O2- und CO2-Regulierung ist ein Teilwasserwechsel nur zweimal jährlich nötig.

Dazu Felix Athen, Geschäftsführer der 12sold GmbH: „Mit den Aquarien von Aquawall eröffnen wir den Freunden der Aquaristik völlig neue Möglichkeiten. Durch die Wandmontage und die vollautomatische Steuerung sind unsere Aquarien auch für Kunden geeignet, die wenig Platz haben oder nicht viel Zeit in die Pflege investieren können.“

Die Aquarien von Aquawall sind in zwei unterschiedlichen Größen und Ausführungen schon ab einem Preis von 899 Euro erhältlich. Alle Informationen zu den technischen Details der Aquarien sind im Internet unter www.aquawall.de abrufbar.

Abdruck frei, Beleghinweis erbeten
377 Wörter, 2.728 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können in unserem Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/12sold/


Ansprechpartner für Rückfragen zu dieser Pressemeldung:

(1) 12sold GmbH

Ansprechpartner: Felix Athen, Matthias Warns

12sold GmbH
Elbestraße 1-5
D-26135 Oldenburg

Telefon: +49 (0) 441 7 79 28 42
Fax: +49 (0) 441 7 79 28 49
E-Mail: athen@easyone.de
Internet: www.easyone.de

(2) PR-Agentur PR4YOU

Ansprechpartner: Holger Ballwanz, Marko Homann

PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Str. 43
D-13189 Berlin

Telefon: +49 (0) 30 43 73 43 43
Fax: +49 (0) 30 44 67 73 99
E-Mail: presse@pr4you.de
Internet: www.pr4you.de


Über die 12sold GmbH:

Die 12sold GmbH aus Oldenburg ist einer der größten deutschen Online-Händler in den Bereichen Pokerzubehör, Funartikel sowie Motorrad- und Haushaltszubehör. Reseller, gewerbliche Kunden, Behörden und Endverbraucher können aus einer Produktpalette von rund 5.000 Artikeln auswählen.

 Ähnliche Artikel

 Informationen

Quelle: pr4you.de
Bewertung: Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben
Besucher: 1778
Artikel bewerten:Melde dich an, um Artikel zu bewerten

Yigg it!  Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen  Bei del.icio.us bookmarken  Bei Linkarena bookmarken  Bei Webnews einstellen  Bei Google Bookmarks hinzufügen  Bei Yahoo Bookmarks hinzufügen 

 Kommentare

1 Kommentare / Kommentar schreiben

seofrankfurt

27.04.2009 23:47

Schön als Dekoration für moderne Yuppie wohnungen, nicht schön für die Tiere. Kaum ein Fisch wird sich in einem Becken mit 15 cm Tiefe wirklich wohl fühlen. Diejenigen, die sich sowas anschaffen, sind Tiequäler und es sollte so ein Quatsch verboten werden. Kann man nicht ein schönes Bild aufhängen, stattdessen. Es handelt sich hier um Tiere und nicht um Deko-Artikel!!!

 Diesen Artikel melden


© Copyright by Pressenger 2008-2009