Am 7. und 8. März 2009 finden in Wallbach die zweiten Hünstetter Energietage statt.
Nachdem letztes Jahr die Hünstetter Energietage von der Bevölkerung sehr gut angenommen wurden und an beiden Tagen zusammen ca. 800 Besucher sich rund um das Thema Energie sparen informiert haben, veranstaltet die Firma Digitronic in Zusammenarbeit mit der HIS und der Gemeinde Hünstetten in diesem Jahr wieder die Hünstetter Energietage.
An beiden Tagen finden Sie in unserer Ausstellungshalle und dem Freigelände der Firma Digitronic Austsellungsobjekte zur Wärme- und Stromerzeugung mit erneuerbaren Energien und fossilen Brennstoffen. Weiterhin finden an beiden Tagen Vorträge zu den Themen Solarthermie, Photovoltaik, Blockheizkraftwerke, Brennwerttechnik, Förderungsmaßnahmen und Energie sparen statt.
Ganz besonders möchten wir auf Samstag, 7.03.09, aufmerksam machen, da wir an diesem Tage mit unserem Produkt DigiENERGY als Sieger in der Kategorie Umwelt und Energie beim Wettbewerb "Deutschland - Land der Ideen" ausgezeichnet werden (www.land-der-ideen.de). Die Preisverleihung, bei welcher auch Herr Peter Beuth (MDL) und Herr Klaus-Peter Willsch (Mitglied des Bundestages) anwesend sein werden, findet um 15 Uhr in der Ausstellungshalle der Firma Digitronic statt.
Wie auch im letzten Jahr bieten wir ein Kinderprogramm an und auf Wunsch können Firmenbesichtigungen durchgeführt werden. Für das leibliche Wohl sorgt die Freiwillige Feuerwehr Wallbach.
Wir würden uns freuen, auch Sie auf unserer Veranstaltung begrüßen zu dürfen.
Veranstaltungszeitraum:
Samstag, 07.03.2009 10.00 Uhr - 18.00 Uhr
Sonntag, 08.03.2009 10.00 Uhr - 18.00 Uhr
Veranstaltungsort:
Digitronic Automationsanlagen GmbH
Auf der Langwies 1
65510 Hünstetten-Wallbach
Webseite:
http://www.ichheizebilliger.de/


Ihre Artikel auf
Alles über uns!
Suche
Navigation
Rubriken 






Informationen
Quelle:
Bewertung: Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben
Besucher: 405
Artikel bewerten:






Kommentare