Werbung

 Ihre Artikel auf

Google News

 Alles über uns!

Pressenger im Radio

 Suche

Navigation 

Rubriken 

Infobox 

Neuigkeiten Punktesystem Partner Anleitung PR-Mitteilung Jobcenter Pressenger Jobs Registrieren

RSS-Feed 

RSS-Feeds

Partner 

PR4YOU - PR Agentur aus Berlin

e-marketing-forum - Alles über Online Marketing - SEO - Virales Marketing - Guerilla Marketing - Suchmaschinenoptimierung auf emf24.de

YourJournal - Redakteur werden. Leser finden. Entdeckt werden.

Werbung


Standard-ProfilbildLanew
15470 Punkte15470 Punkte15470 Punkte
Schlagzeilen | 04.11.2011 12:49  Drucker

Stühle und Sideboards schnell finden auf Fueg


Die Firma Fueg führt neben vielen anderen Artikeln auch Stühle und Sideboards.
Laut Fueg werden im Unternehmen über 100 Mitarbeiter beschäftigt, da ein ungewöhnlich hoher Aufwand benötigt wird um die Qualität der Stühle und Sideboards hoch zu halten.

Die Stühle sind in 16 verschiedenen Holztypen zu erhalten. Auf die Stühle lassen sich Sitzkissen platzieren die es in vielen verschiedenen Farben und aus verschiedenem Material gibt. Das Kissen ist mit seinem Bezug etwa 2,5 cm dick. Diese Kissen bestehen auf der Ober- und Unterseite. Außerdem kann der Kunde selbst entscheiden, ob an die Stühle Armlehnen angebracht werden sollen. Bei den Sideboards handelt es sich um kleine Schränke, die mit Schranktüren versehen sind. Die Sideboards sind je nach Belieben mit oder ohne Schubladenzeilen zu erhalten außerdem können diese je nach Maße und Wunsch des Kunden angefertigt werden. Aus 16 verschiedenen Holztypen kann der Kunde sich sein liebstes aussuchen und es für die Sideboards auswählen.

Das große Team der  Firma Fueg arbeitet täglich daran, die Aufträge und Anfragen des Kunden zu bearbeiten und zu beantworten. Bei Fragen und Problemen im Bezug auf die Stühle und die Sideboards, können sich die Kunden einfach an das Serviceteam in der Neusser Zentrale wenden. Auf der Internetseite Fueg.com findet man eine E-Mail Adresse, an die man seine Fragen schicken kann. Auch Kunden die keine e-Mail Adresse besitzen gibt es eine Möglichkeit ihre Fragen zu stellen. Für solche Fälle, steht das Kontaktformular zur Verfügung, welches ausgedruckt werden kann. Der Kunde kann auf dies Formular seine Frage schreiben und als Brief an die Firma Fueg.com einsenden.

Für die Kunden die ihre Fragen lieber persönlich stellen, und sich ein Bild von den Stühlen und Sideboards zu machen, können zu den Ausstellungen kommen. Die Ausstellungen finden fast täglich statt und zwar in den Städten  Neuss, München und Neu Isenburg.

 Ähnliche Artikel

 Informationen

Bewertung: Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben
Besucher: 135
Artikel bewerten:Melde dich an, um Artikel zu bewerten

Yigg it!  Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen  Bei del.icio.us bookmarken  Bei Linkarena bookmarken  Bei Webnews einstellen  Bei Google Bookmarks hinzufügen  Bei Yahoo Bookmarks hinzufügen 

 Kommentare

Keine Kommentare vorhanden. Hier anmelden, um selber Artikel zu kommentieren.


© Copyright by Pressenger 2008-2009