Werbung

 Ihre Artikel auf

Google News

 Alles über uns!

Pressenger im Radio

 Suche

Navigation 

Rubriken 

Infobox 

Neuigkeiten Punktesystem Partner Anleitung PR-Mitteilung Jobcenter Pressenger Jobs Registrieren

RSS-Feed 

RSS-Feeds

Partner 

PR4YOU - PR Agentur aus Berlin

e-marketing-forum - Alles über Online Marketing - SEO - Virales Marketing - Guerilla Marketing - Suchmaschinenoptimierung auf emf24.de

YourJournal - Redakteur werden. Leser finden. Entdeckt werden.

Werbung


Standard-Profilbild
Freizeit & Reisen | 23.03.2011 18:26  Drucker

Aktivurlaub im Trend - All-inclusive unter Sonne und Palmen war gestern


Es wird langsam Zeit, sich Gedanken über den Sommerurlaub zu machen. Dabei zeichnet sich ein neuer Trend ab: Immer häufiger entscheiden sich Urlauber für Aktivurlaub. Das Reiseportal travel24.com stellt einen Anbieter für Aktivurlaub vor.


All-inclusive mit ausgiebigem Strandleben an fernen Küsten scheint allmählich aus der Mode zu kommen. Dafür zeichnet sich ein neuer Trend ab. Immer mehr Menschen möchten ihren Urlaub aktiv verbringen. Das heißt, dass sie sich sportlich betätigen, Länder erkunden oder einfach die Natur kennenlernen. Ein Reiseanbieter, der sich auf solche Reisen spezialisiert hat, ist die Eurofun Touristik GmbH. Das Angebot des Veranstalters umfasst Radtouren, Wandertrips, Sport und Aktivreisen.


Durch Kooperationen mit Partnern wie zum Beispiel Eurobike, Rückenwind Reisen und Euroaktiv sowie Beteiligungen an SE-Tours und der Bodensee Radweg Service GmbH kann der Veranstalter vielfältige Angebote aus einer Hand anbieten. Buchung, Organisation, die Betreuung vor Ort und sogar die Routenwahl sind aufeinander abgestimmt. Trotz der umfangreichen Planung geht der Anbieter aber auch auf individuelle Wünsche der Reisenden ein. Die Angebote von Eurofun umfassen europaweit zum Beispiel verschiedene Einzeltouren, aber auch geführte Gruppentouren mit Reiseleitung.


Wer sich für eine Rad- und Schiffstour entscheidet, kann tagsüber interessante Radtouren machen und abends den Aufenthalt im schwimmenden Hotel genießen. Neben Radtouren gehören auch Wander- und Trekkingtouren bis hin zu hochalpinen Touren zum Programm. Eurofun bietet nicht nur Unternehmungen zu Lande, sondern auch zu Wasser im Kajak oder im Kanu an.


Weitere Informationen:

http://magazin.travel24.com/aktivurlaub/aktivurlaub-denn-faul-sein-kann-man-spaeter-noch/335645.html



Kontakt:


Travel24.com AG
Lisa Neumann

Barfußgässchen 11
04109 Leipzig


Tel: +49/341/49288-3843

Fax: +49/341/49288-59

lisa.neumann@unister.de



Travel24.com hat seine Webpräsenz erweitert und bietet zusätzliche Informationen auf den Social-Media-Kanälen http://twitter.com/travel24com, http://www.facebook.com/travel24com und http://www.youtube.com/travel24com. Die Travel24.com AG ist eine börsennotierte Aktiengesellschaft, die mehrheitlich zur Unister-Gruppe in Leipzig gehört. Das Unternehmen betreibt Reise- und Flugportale wie www.travel24.com, flug24.de und lastminute24.com. Die AG, 1999 gegründet, gehört zu den bekanntesten deutschen Reiseportalen (UMA 2009) mit Full-Service. Präsenzmärkte sind Deutschland, Österreich und die Schweiz. Travel24.com wendet sich an Urlauber und Geschäftsreisende mit folgenden Buchungskategorien: Flug, Lastminute & Pauschal, Eigenanreise, Kurzreise, Ferienhaus. Im Angebot sind fast alle großen Reiseveranstalter, 70.000 Hotels und 750 Airlines.



 Ähnliche Artikel

 Informationen

Quelle: travel24.com
Bewertung: Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben
Besucher: 242
Artikel bewerten:Melde dich an, um Artikel zu bewerten

Yigg it!  Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen  Bei del.icio.us bookmarken  Bei Linkarena bookmarken  Bei Webnews einstellen  Bei Google Bookmarks hinzufügen  Bei Yahoo Bookmarks hinzufügen 

 Kommentare

Keine Kommentare vorhanden. Hier anmelden, um selber Artikel zu kommentieren.


© Copyright by Pressenger 2008-2009