Werbung

 Ihre Artikel auf

Google News

 Alles über uns!

Pressenger im Radio

 Suche

Navigation 

Rubriken 

Infobox 

Neuigkeiten Punktesystem Partner Anleitung PR-Mitteilung Jobcenter Pressenger Jobs Registrieren

RSS-Feed 

RSS-Feeds

Partner 

PR4YOU - PR Agentur aus Berlin

e-marketing-forum - Alles über Online Marketing - SEO - Virales Marketing - Guerilla Marketing - Suchmaschinenoptimierung auf emf24.de

YourJournal - Redakteur werden. Leser finden. Entdeckt werden.

Werbung


Standard-ProfilbildDr. Mueller GmbH/DRMUELLERAHLHORN
8650 Punkte8650 Punkte
Technik | 13.10.2010 10:36  Drucker

Dr. D. Müller als UL-registrierte Repacked-Recognized Company


Die Dr. D. Müller GmbH ist als Repackaged – Recognized Company bei UL, nach COMPONENT - REPACKAGED RECOGNIZED COMPONENTS der Kategorie (TEOU2) registriert worden.

Dr. D. Müller als UL-registrierte Repacked-Recognized Company

Das Unternehmen wurde unter der UL-File-Nummer E341377  registriert und führt damit dem Nachweis, dass die durch die Dr. D. Müller gelieferten und verarbeiteten Isoliermaterialien mit UL-Approbationen eindeutig zugeordnet werden können. Auch bisher konnte die Rückverfolgbarkeit durch das EDV-System der Firma Dr. D. Müller gewährleistet werden.

Für Kunden der Dr. D. Müller GmbH wird durch die Listung des Unternehmens als sogenannter Repackager die Material-Nachweispflicht gegenüber dem quartalsmässig kommenden UL-Inspektor erleichtert.

Die Dr. D. Müller GmbH ist einer der führenden Verarbeiter von UL-approbierten Materialien, wie z. B. Nomex®, Mylar®, Kapton® der Firma DuPont oder aber Laminaten aus diesen Materialien.

Über Dr. D. Müller

Heute gehören die Dr. D. Müller GmbH Ahlhorn und das südamerikanische Tochterunternehmen Dr. D. Müller do Brasil Ltda. weltweit mit zu den ersten Adressen, wenn es Elektro-Isolierstoffe, Wärmeleitprodukte, Dichtungen und technische Folien betrifft.

Zu den Kunden des international renommierten Unternehmens zählen neben der Elektro- und Elektronikindustrie auch Baumaschinen- und Hausgerätenhersteller, die Automobilindustrie, die Telekommunikationbranche, der Maschinenbau, die Kunststoffverarbeitung sowie die Composites-Industrie, Verpackungshersteller und Forschungseinrichtungen auf allen Kontinenten. Selbst die Luft- und Raumfahrindustrie vertraut mit ihren extrem hohen Sicherheits- und Qualitätsstandards auf die Produkte des mittelständischen Global-Players.

Nomex®, Mylar®, Kapton® sind eingetragene Markenzeichen der Firma DuPont.

 

 Ähnliche Artikel

 Informationen

Quelle: mueller-ahlhorn.com
Bewertung: Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben
Besucher: 376
Artikel bewerten:Melde dich an, um Artikel zu bewerten

Yigg it!  Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen  Bei del.icio.us bookmarken  Bei Linkarena bookmarken  Bei Webnews einstellen  Bei Google Bookmarks hinzufügen  Bei Yahoo Bookmarks hinzufügen 

 Kommentare

Keine Kommentare vorhanden. Hier anmelden, um selber Artikel zu kommentieren.


© Copyright by Pressenger 2008-2009