Werbung

 Ihre Artikel auf

Google News

 Alles über uns!

Pressenger im Radio

 Suche

Navigation 

Rubriken 

Infobox 

Neuigkeiten Punktesystem Partner Anleitung PR-Mitteilung Jobcenter Pressenger Jobs Registrieren

RSS-Feed 

RSS-Feeds

Partner 

PR4YOU - PR Agentur aus Berlin

e-marketing-forum - Alles über Online Marketing - SEO - Virales Marketing - Guerilla Marketing - Suchmaschinenoptimierung auf emf24.de

YourJournal - Redakteur werden. Leser finden. Entdeckt werden.

Werbung


Standard-Profilbildunisterpr
737350 Punkte737350 Punkte737350 Punkte737350 Punkte737350 Punkte
Schlagzeilen | 15.07.2010 20:32  Drucker

Sparen beim Urlaub mit Kindern. Eltern können Kinderfestpreise nutzen


Mit dem Nachwuchs verreisen kann teuer werden. Dabei bieten die meisten Reiseveranstalter Kinderfestpreise an. Zu welcher Zeit und für welche Altersgruppe die günstigeren Preise gelten, hängt dabei vom jeweiligen Reiseveranstalter ab. Das Hotelportal www.hotelreservierung.de rät deshalb, vor dem Urlaub die verschiedenen Angebote unter die Lupe zu nehmen.

 

Mit reduzierten Preisen für die Kleinen können Eltern ihre Urlaubsreise deutlich preiswerter gestalten. Dabei zahlen sie für ihre Kinder in einem bestimmten Alter nur eine feste Pauschale. Die meisten Kinderfestpreise gelten laut dem Hotellexikon (http://www.hotelreservierung.de/hotelglossar) von hotelreservierung.de heute für Kinder bis etwa sechs Jahren. Einige Veranstalter weiten das Höchstalter bis auf 12 Jahre, mitunter bis auf 14 oder sogar 16 Jahre aus. Angebote können beispielsweise die Unterbringung im Zimmer der Eltern beinhalten, so dass nur der Flug gezahlt werden muss und keine weiteren Hotelkosten anfallen.

 

Kinderfestpreise gelten teilweise für ganze Regionen oder Länder. So sind Urlauber bei der Wahl des Reiseziels nicht eingeschränkt. Vor allem wer in der Nebensaison verreist, kann mit enormen  Ersparnissen im Vergleich zur Hauptreisezeit rechnen – besonders lohnenswert für Eltern mit nicht schulpflichtigen Kindern. Ein großer Vorteil ist der Kinderfestpreis besonders bei Familien mit mehreren Kindern. Die niedrigen Pauschalen pro Kind entlasten das Reisebudget deutlich. Viele Familien können sich so den Urlaub oft erst über die Kinderfestpreise leisten. Wo solche Vergünstigungen angeboten werden, besteht meistens auch ein breites Unterhaltungsangebot für die Kleinen. Animationsprogramme und Kinderbetreuung über den Tag verhelfen den Eltern zu ein paar entspannten und sorgenfreien Stunden.

 

Weitere Informationen:

http://www.hotelreservierung.de/hotelglossar/site/id/93/Kinderfestpreis

 

 

Kontakt:

 

Unister GmbH

Lisa Neumann

Barfußgäßchen 11

04109 Leipzig

 

Tel: +49/341/49288-240
Fax: +49/341/49288-59
lisa.neumann@unister.de

 

 

Die Unister-Gruppe vermarktet und betreibt erfolgreiche deutschsprachige Internetportale im Reisebereich wie www.ab-in-den-urlaub.de, www.fluege.de, www.hotelreservierung.de, www.reisen.de und www.travel24.com. Außerdem tritt sie mit www.urlaubstours.de als Reiseveranstalter auf und versteigert Reisen über www.auvito.de, dem kostenlosen Online-Auktionshaus. Komplementäre Produkte und Dienstleistungen werden aus den Bereichen Finanzen mit www.private-krankenversicherung.de und Verbraucherinformation mit www.preisvergleich.de angeboten.

 Ähnliche Artikel

 Informationen

Quelle: hotelreservierung.de
Bewertung: Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben
Besucher: 259
Artikel bewerten:Melde dich an, um Artikel zu bewerten

Yigg it!  Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen  Bei del.icio.us bookmarken  Bei Linkarena bookmarken  Bei Webnews einstellen  Bei Google Bookmarks hinzufügen  Bei Yahoo Bookmarks hinzufügen 

 Kommentare

Keine Kommentare vorhanden. Hier anmelden, um selber Artikel zu kommentieren.


© Copyright by Pressenger 2008-2009